Umfrage zu Toiletten im Bus

Re: Umfrage zu Toiletten im Bus

Beitragvon Anni1984 » 15. Mär 2009, 20:07

Rebel hat geschrieben:Ach so ... übernehmen die Lokführer jetzt auch diese Aufgaben ?? Kann mir auch nicht vorstellen, dass im Saarbrücken-Luxemburg-Bus die Klos von den Fahrern geputzt werden. Sind das nicht luxemburger Fahrer?

Die Bezahlmasche fürs Klo kenne ich doch von irgendwo her. Versuch mal 'n Job bei Ryanair zu kriegen. Deine Einstellung zu Service etc stimmt bereits.

Wenn Du so weiter machst, werden wir bald engere Sitzreihen kriegen oder für Sitzplätze extra bezahlen müssen.

Werd den nächsten Lokführer, der mir über den Weg läuft gerne mal fragen 8-)
Nee Rebel, die machen diese Arbeit nicht selber, Aber im Vergleich zu manchen hier betroffenenen KLEINEREN Busunternehmen haben die bei der Bahn extra Putzkolonnen, die sich um die Reinigung der Züge kümmern. Und falls du nicht ganz taub und blind bist wirst du vielleicht mitbekommen haben, dass die Busse bei zumindest einem der hier betroffenen Busunternehmen, von den Fahrern selber in Ordnung gehalten bzw. GEPUTZT werden (Und hierzu zählt auch das Säubern der Toiletten!). Also finde ich den Kommentar von dir jetzt doch ein KLEIN WENIG unangepasst. Und bei Emile Weber, der ja SB-LUX fährt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie da auch Extra Reinigungspersonal für die Busse haben (Was aber hier auch nur eine Vermutung ist. Werd mal den nächsten Fahrer vom Weber, der mir begegnet darauf ansprechen.).
Und was den Kommentar betreffend Ryanair angeht,... den hab ich jetzt mal ganz dezent überlesen. Und das mit den engeren Sitzreihen sollte man bei uns für manche Personen vielleicht mal wieder einführen, dann würden einige hier mal wieder von ihrem hohen Ross heruntergeholt und würden vielleicht mal wider zu schätzen wissen, wie gut es uns hier auf der 155/159 im Moment geht! (Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint!).
Anni1984
[Profil ändern]

Beitragvon Jazz » 24. Mär 2009, 11:27

Hallo admin,

eine Toilette finde ich total übertrieben! Man kann ja wohl eine Stunde ohne klarkommen!Ich bin ja schon froh, wenn mehr Busse fahren z.B. im 15 min Takt.

Gruss
Jazz
Jazz
[Profil ändern]

Beitragvon Busfahrer » 5. Jun 2010, 13:50

D :D :D azu sag ich nichts (schmunzel) :D für 80/min ein Wc ??? hhhmmmm
Busfahrer
[Profil ändern]

Beitragvon toe cutter » 19. Jun 2010, 18:04

Also eine Toilette im Bus finde ich gar nicht schlecht .
toe cutter
[Profil ändern]

Beitragvon Lucas » 19. Jul 2011, 06:16

Das is so ne Sache: Wo will man die entlehren und wieder Frischwasser auffülen?
Und ist da noch zeitlich Platz für die Fahrer das zu tun?
Wer trägt die Kosten?

Zu guter Letzt: Denkt bitte an meine Freunde, die Fahrer. Die sind sicher ganz scharf drauf eure ihr wisst schon was zu entsorgen.
Lucas
[Profil ändern]

Vorherige

Zurück zu "Umfragen"