Falsches Zielschild

Anregungen zum Forum, neue Untertitel, ...

Falsches Zielschild

Beitragvon Lucas » 19. Jul 2011, 08:33

Hallo, das was nun folgt hat jetzt nicht direkt was mit dem Saar-Lux-Bus zu tun , aber was mit dem Merziger´n.
Auf dem Tag 1 Plan fährt man nachdem man den Bus getauscht hat die Linie 210 nach Schwemlingen Altenheim, Abfahrt 13:10.
Man hat alllerdings anscheinend bei der Programmierung der Drucker vergessen dieser Fahrt das Zielschild "Schwemlingen" zuzuordnen. Statdessen schildert der Bus Perl, was zu verwechselungen mit einem darauffolgenden Bus führt.

Ich bitte das dies nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch behoben wird!
Lucas
[Profil ändern]

Re: Falsches Zielschild

Beitragvon Bankert » 4. Aug 2011, 14:51

Lucas hat geschrieben:Hallo, das was nun folgt hat jetzt nicht direkt was mit dem Saar-Lux-Bus zu tun , aber was mit dem Merziger´n.
Auf dem Tag 1 Plan fährt man nachdem man den Bus getauscht hat die Linie 210 nach Schwemlingen Altenheim, Abfahrt 13:10.
Man hat alllerdings anscheinend bei der Programmierung der Drucker vergessen dieser Fahrt das Zielschild "Schwemlingen" zuzuordnen. Statdessen schildert der Bus Perl, was zu verwechselungen mit einem darauffolgenden Bus führt.

Ich bitte das dies nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch behoben wird!

Guten Tag,

war schon lange nicht mehr hier. Aber daran kann es nicht liegen, dass ich das nicht verstehe...

Schönen Tag noch
De Bankert
Bankert
[Profil ändern]

Zurück zu "Sonstiges"