Werbung

News, Aktuelles, ...

Werbung

Beitragvon Manni » 19. Mär 2010, 17:26

Dieses Vodafone-Werbefenster, das da jedesmal aufklappt, wenn man auf die Hauptseite kommt, ist ja wirklich unendlich lästig :x
Ohne Werbung geht ja heute anscheinend überhaupt nichts mehr, aber würde es nicht reichen, wenn man diese einmalig sieht und nicht ständig?
Manni
[Profil ändern]
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung

Beitragvon admin » 26. Mär 2010, 08:22

Ja, geht bei mir auch immer auf. Ist aber dem Hintergrund geschuldet, dass dies ein Free-Forum ist. Bei manchen Browsern kann man aber Addons installieren, die Werbung unterdrücken (Firefox > Addblock).
Saar-Pfalz-Bus
Jens Lieb
Benutzeravatar
admin
Forum Admin
[Profil ändern]
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2009
Wohnort: St. Wendel
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Allgemeine Infos zum SaarLuxBus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron