Thema Klima Anlage und Ersatzbus

News, Aktuelles, ...

Thema Klima Anlage und Ersatzbus

Beitragvon Busfahrer » 13. Apr 2010, 19:32

Mein Lieber Herr De Bankert:
Nachdem deine Beiträge sich auch bis zum Bahnhof nach Merzig herum gesprochen haben,habe ich mir mal die Zeit genommen und deine Beiträge alle!!!!! gelesen:Fazit:Wenn einem alles gegen den Strich geht , dann sollte man einen Punkt machen!!!!! Meine Meinung... Ich bin nun schon seit fast Zwanzig Jahren bei der RSW (Saar Pfalz Bus) beschäftigt als Busfahrer und hab von Anfang an die Saar Lux Linie begleitet .Ich kann dir nur eines sagen (aus meiner Erfahrung) dass die Rsw alles daran setzt , um ihre Fahrgäste von Deutschland nach Luxemburg zu befördern und dies so schnell wie möglich (ohne Zwischenfall). Sicherlich kommt es auch wie in jedem größeren Betrieb mal zu Ausfällen der Busse oder die Witterungsverhältnisse sind nicht dem entsprechend.Und fällt mal morgens ein KOM aus, so ist es ja auch nicht weltbewegend, wenn man sich mal (einmal im Jahr) in einen Linienbus setzen muss der nicht den Anforderungen eines unserer Reisebusse entspricht. Aber deine Assoziationen gehen, so glaube ich nur dahin, alles bei uns schlecht zu machen. Aber :"Gott sei Dank" gibt es auch und das ist die Mehrheit zufriedene Fahrgäste wenn ich morgens in meinen Innenspiegel schaue die vor sich hinschlafen und unseren Service in Anspruch nehmen, bis sie auf der Arbeit sind:
Also denk mal darüber nach: Denn soooo schlecht kann es ja nicht sein, sonst würdest du bestimmt mit deinem eigenen PKW nach Lux. fahren.In diesem Sinne liebe Grüße :Ein Busfahrer :roll:
Zuletzt geändert von Busfahrer am 14. Apr 2010, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Busfahrer
[Profil ändern]
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Thema Klima Anlage und Ersatzbus

Beitragvon laslarue » 13. Apr 2010, 21:22

Sehr geehrter Busfahrer!
Genau ihrer Meinung bin ich auch.Auch ich fahre schon seit über einem Jahrzehnt mit dieser Linie und es gab immer mal kleine Zwischenfälle die wir alle überlebten.
Aber Herr De Bankert ist für die netten Beiträge bekannt.
Wenn es doch so schlimm ist mit Saar-Pfalz Bus zu fahren ist es nicht verboten den eigenen Pkw zu nutzen.
Wer hindert einen daran?

Gute Nacht.
laslarue
[Profil ändern]
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Thema Klima Anlage und Ersatzbus

Beitragvon Anni1984 » 13. Apr 2010, 23:32

Ohja!!!! Da bin ich ganz eurer Meinung!
Anni1984
[Profil ändern]
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Thema Klima Anlage und Ersatzbus

Beitragvon Bankert » 14. Apr 2010, 12:32

Guten Morgen Busfahrer.

Busfahrer hat geschrieben:Mein Lieber De Bankert:
Nachdem deine Beiträge sich auch bis zum Bahnhof nach Merzig herumgesprochen haben,habe ich mir mal die Zeit genommen und deine Beiträge alle!!!!! gelesen:Fazit:Wenn einem alles gegen den Strich geht , dann sollte man einen Punkt machen!!!!!


Entweder hast Du den Namen verwechselt, oder Du hast keinen einzigen meiner Beiträge gelesen!

Kann aber auch sein, dass ich langsam an Demenz zu leiden beginne. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, irgendwann in diesem Forum etwas über Klimaanlagen und Ersatzbusse geschrieben zu haben. :roll:

laslarue hat geschrieben:Aber Herr De Bankert ist für die netten Beiträge bekannt.


@laslarue: Hauptsache seinen Senf dazugeben... ;)

In welchem Beitrag habe ich geschrieben, dass es so schlimm wäre mit Saar-Pfalz Bus zu fahren? Ich schreibe eigentlich immer SaarLuxBus und fahre auch sehr gerne mit diesen Bussen.

Aber Busfahrer und laslarue können mir da bestimmt weiterhelfen.

PS: Mein Name in diesem Forum ist Bankert...

Schönen Tag noch
De Bankert
Benutzeravatar
Bankert
[Profil ändern]
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2009
Wohnort: Perl
Geschlecht: männlich

Re: Thema Klima Anlage und Ersatzbus

Beitragvon moni » 29. Jun 2010, 14:17

Hallo zusammen,

also gestern mittag funktionierte seit langem mal wieder die klimaanlage in der linie 155, 16.37h .. gott sei dank..

aber eine andere frage: muss es sein dass das radio des busfahrers morgens so laut ist dass man die eigene musik durch die kopfhörer nicht mehr hört??? also mich hat es sehr gestört, vor allem wenn man noch ein kleines schläfchen machen möchte :-(

es wàre daher schön wenn die fahrer das radio so einstellen könnten dass sie vorne alles hören und wir hinten in ruhe dösen können ;-)

lg
moni
moni
[Profil ändern]
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Allgemeine Infos zum SaarLuxBus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron