Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

News, Aktuelles, ...

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon admin » 14. Jun 2010, 07:53

... da gehen die Meinungen doch ein Wenig auseinander:
Manni hat geschrieben:...der Admin hat keinen Bock mehr auf die unbequemen Fragen...
stimmt nicht. Hier im Forum wurden schon sehr interessante Meinungen ausgetauscht, die hilfreich waren. Ich denke aber, den Beitrag hier über unbequeme Busse hat "Busfahrer" ganz gut zusammengefasst. Nochmal: wenn bzgl. Ersatzbusse mal was aus dem Ruder läuft (mehrere Wochen) bin ich froh über kurzes Feedback - bin nämlich selbst nicht an der Betriebsfront und muss mich durchfragen...
Manni hat geschrieben:...So war es auch mit den Fahrgastbeiräten, irgendwann war man bei RSW die lästigen Meckereien der Mitglieder leid, da wurden sie halt abgeschafft...
man kann unterschiedlicher Meinung sein, diese Aussage ist allerdings falsch. Wir hätten gerne mit den Fahrgastbeiräten weiter gemacht, leider war das Interesse der Fahrgäste nicht mehr da. Da wir nicht ganz auf die Meinungen unserer Kunden verzichten wollten, haben wir die Fahrgastrunden geboren, zweimal im Jahr treffen sich saarlandweit interessierte Fahrgäste - im Endeffekt die, die sich bei der letzten Ausschreibung zum Fahrgastbeirat gemeldet hatten.
Saar-Pfalz-Bus
Jens Lieb
Benutzeravatar
admin
Forum Admin
[Profil ändern]
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2009
Wohnort: St. Wendel
Geschlecht: männlich

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Manni » 15. Jun 2010, 08:35

Busfahrer hat geschrieben:Zum Fahrgastbeirat warst du es doch , der die Haltestelle Orscholz Gesamtschule und Orscholz Cloef gefordert hat... Und du hast sie doch bekommen: Dann hast du um andere Abfahrtzeiten gebeten; und ???? du hast sie bekommen...

Lieber Busfahrer, ich war zwar im Fahrgastbeirat, aber zusätzliche Haltestellen in Orscholz und Änderungen von deren Abfahrtszeiten habe ich persönlich nie gefordert, da verwechselst Du mich wohl mit jemandem. Also bitte nicht wieder so voreilig da rumbl...


admin hat geschrieben:den Beitrag hier über unbequeme Busse hat "Busfahrer" ganz gut zusammengefasst


Habt Ihr denn keine anderen Ersatzbusse als diese Gurke?


admin hat geschrieben:Wir hätten gerne mit den Fahrgastbeiräten weiter gemacht, leider war das Interesse der Fahrgäste nicht mehr da.


Meiner Meinung nach waren zumindest für den Bereich Merzig genügend Interessenten vorhanden.
Manni
[Profil ändern]
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Busfahrer » 15. Jun 2010, 14:46

"Lieber Manni" Ich verwechsele hier gar nix!!!! Du meckerst hier genau so rum wie damals im Fahrgastbeirat.Und die Gurke,wie du unseren KOM nennst wird bei einigen Reiseunternehmer bei uns hier im Kreis als Reisebus eingesetzt, komischerweise beschwert sich da niemand..Lg Busfahrer : :) :)
Busfahrer
[Profil ändern]
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Manni » 16. Jun 2010, 10:28

Nochmal für Minderbemittelte: Ich wohne nicht in Orscholz und habe noch nie dort gewohnt, bin nur dort abgefahren, bis die Merziger Direktverbindung eingerichtet wurde; ich war von der Forderung nach zusätzlichen Haltestellen in Orscholz also verständlicherweise garnicht so begeistert, hatte aber dafür Verständnis.

Klar, daß die RSW sich im Fahrgastbeirat lieber Ja-Sager gewünscht hätte als konstruktiv kritisierende Leute, also Meckerer!

Ich bin nicht der Einzige, der sich über diesen Bus beschwert und nicht der Erste, der den Begriff "Gurke" hier im Forum verwendet hat; mit so einem Reisebus möchte ich keine längere Reise unternehmen, diese Fahrgäste kann ich nur bedauern. Wenn sich dort keiner beschwert ist das aber noch lange kein Hinweis darauf, daß die Leute von dem Bus begeistert sind!

Lieber Busfahrer, Du kannst Dir Deine blökende Antwort sparen, ich werde nicht mehr in dieses Forum reinschauen und meinen User abmelden, wie gesagt, kommt sowieso nicht viel bei rum! :(
Manni
[Profil ändern]
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Busfahrer » 16. Jun 2010, 12:41

Das ist auch gut so !!! :D mehr hab ich dazu nicht zu sagen :lol: :lol:
Busfahrer
[Profil ändern]
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon admin » 17. Jun 2010, 06:49

Jedem seine Meinung - aber bitte in vernünftigem Umgangston. Wir haben doch hier kein Teenie-Forum...

Manni hat geschrieben:Klar, daß die RSW sich im Fahrgastbeirat lieber Ja-Sager gewünscht hätte als konstruktiv kritisierende Leute, also Meckerer!:(

Ich habe extra Rücksprache gehalten mit unserer externen Fahrgastbeitrats-Koordinatorin: in Merzig hatten wir beim letzten Bewerbungsverfahren zum Fahrgastbeirat gerade mal 4 Bewerbungen - das reicht nicht. Und: von denen sind 2 weiterhin aktiv bei der neu geborenen Fahrgastrunde (s.o.). Darüber hinaus hat der Merziger Fahrgastbeirat sehr viel bewegt (auch Köpfe intern). Daher waren uns die Kritiker im Fahrgastbeirat immer lieber wie die Ja-Sager...

Wer ist eigentlich Manni? Über eine private Nachricht würde ich mich freuen.
Saar-Pfalz-Bus
Jens Lieb
Benutzeravatar
admin
Forum Admin
[Profil ändern]
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2009
Wohnort: St. Wendel
Geschlecht: männlich

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Bankert » 25. Jun 2010, 13:29

Guten Tag.

Busfahrer hat geschrieben:Mein lieber "Manni":Erstmal Blöke ich nicht hier herum sondern sage dir nur meine Meinung!!!!! Zum Fahrgastbeirat warst du es doch , der die Haltestelle Orscholz Gesamtschule und Orscholz Cloef gefordert hat... Und du hast sie doch bekommen: Dann hast du um andere Abfahrtzeiten gebeten; und ???? du hast sie bekommen...Und noch mal, wie schon der Administrator geschrieben hat: Es gehen nun mal in einem größeren Betrieb auch mal Busse in die Werkstatt oder müssen sich lt. Gesetz einer Hauptuntersuchung unterziehen.Und ??? Richtig:" Dann kommt ein Ersatzbus für ein oder zwei Tage auf die Linie ....... Hast du das nun verstanden, oder soll ich dir es noch aufmalen.... LG Busfahrer ::Achso und noch was:
Die Klimaanlage in dem Ersatzbus wurde auch direkt in der Werkstatt repariert und geht suuuuper also ein schönes Weekend dir.......


Upps... immer wenn Busfahrer "Mein lieber..." schreibt ist er sich sicher, dass er die Leute kennt die er versucht zu "überzeugen". Allerdings habe ich den Eindruck, dass er nicht immer alles richtig liest wozu er meint einen Kommentar abgeben zu müssen. So geschehen auch im Thread "Thema Klima Anlage und Ersatzbus"...

Möge sich jeder selbst eine Meinung über den Wert seiner Kommentare bilden. :roll:

Schönen Tag noch
De Bankert
Benutzeravatar
Bankert
[Profil ändern]
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2009
Wohnort: Perl
Geschlecht: männlich

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Busfahrer » 26. Jun 2010, 09:39

Ich weiss nicht was du hast ??? Unsere Klimaanlagen funktionieren prima LG Busfahrer :D
Busfahrer
[Profil ändern]
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Bankert » 27. Jun 2010, 13:04

Guten Tag.

Busfahrer hat geschrieben:Ich weiss nicht was du hast ??? Unsere Klimaanlagen funktionieren prima LG Busfahrer :D


@Busfahrer

Dein Kommentar zeigt wieder einmal, dass es Dir nicht um die Sache geht. Du machst Dir noch nicht einmal ansatzweise die Mühe Beiträge zu denen Du deinen "Senf" gibst auch zu lesen und zu verstehen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du immer wieder mit deinem "Wissen" Behauptungen aufstellst die nachweislich falsch sind. :roll:

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Schönen Tag noch
De Bankert
Benutzeravatar
Bankert
[Profil ändern]
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2009
Wohnort: Perl
Geschlecht: männlich

Re: Einsatz unbequemer Bus / Linie 155

Beitragvon Busfahrer » 28. Jun 2010, 10:49

Klimaanlage geht :D
Busfahrer
[Profil ändern]
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Allgemeine Infos zum SaarLuxBus"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron