Bus über Mettlach leiten

alles über fehlende/falsche Fahrpläne, wer steigt wo ein und aus, ...

Bus über Mettlach leiten

Beitragvon Nachtfalke » 31. Jan 2011, 16:19

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage / Idee an / für die RSW-Verantwortlichen.

Die Erreichbarkeit von Mettlach bzw. Losheim ist, im Gegensatz zu Dillingen / Saarlouis, schlecht.

Meine Idee wäre es, die Busline 155, vorausgesetzt sie fährt über Orschholz (also keine Angst, nicht der "Schnellbus"), über Mettlach zu leiten und dann nach Merzig. Es wäre nicht einmal ein Umweg, selbst Zeitmäßig nicht!!!

Gruß
Nachtfalke
[Profil ändern]
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bus über Mettlach leiten

Beitragvon Hagen von Tronje » 31. Jan 2011, 19:13

Und was ist mit den Tünsdorfer ???sollen die zu Fuß gehen du Schlaumeier (ich bin von Tünsdorf) :D
Hagen von Tronje
[Profil ändern]
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bus über Mettlach leiten

Beitragvon Nachtfalke » 4. Feb 2011, 13:53

Tja, das tut mir Leid für dich! Ich muss auch bis zur Bushaltestelle fahren! :ugeek:

Noch ein Argument. Der Bus bräuchte nicht mehr in Merzig auf der Autobahnabfahrt (an der Brücke) im Stau zu stehen.
Nachtfalke
[Profil ändern]
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bus über Mettlach leiten

Beitragvon Hagen von Tronje » 6. Mär 2011, 20:11

Er wird aber weiter im Stau in Merzig stehen, ich hab mich nämlich erkundigt (lacht) :D :D :D :D :D :D
Hagen von Tronje
[Profil ändern]
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bus über Mettlach leiten

Beitragvon Nachtfalke » 11. Mär 2011, 14:13

Schönen guten Tag,

in welchem Stau soll denn der Bus da stehen :?:

Gruß
Nachtfalke
[Profil ändern]
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bus über Mettlach leiten

Beitragvon Hagen von Tronje » 16. Mär 2011, 12:24

Tja, das tut mir Leid für dich! Ich muss auch bis zur Bushaltestelle fahren! :ugeek:

Noch ein Argument. Der Bus bräuchte nicht mehr in Merzig auf der Autobahnabfahrt (an der Brücke) im Stau zu stehen.

Deine Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P
Hagen von Tronje
[Profil ändern]
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bus über Mettlach leiten

Beitragvon Manni » 7. Jul 2011, 21:43

Hallo Tronje,

nicht soviel mit Smilies und Ausrufezeichen um Dich schmeißen, besser mal denken vor dem schreiben!
Von Mettlach aus macht es keinen Sinn, daß der Bus bis nach Merzig wieder auf die Autobahn fährt, also würde dieser Stau erstmal flachfallen. Ob die Fahrt durch Besseringen nach Merzig rein besser geht, steht auf einem anderen Blatt.
Manni
[Profil ändern]
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Haltestellen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron