Neuer Fahrplan Herbst 2012

alles zu Fahrplan, Verspätungen, ...

Neuer Fahrplan Herbst 2012

Beitragvon HerbertB » 25. Sep 2012, 16:07

Hat jemand schon was genaues bezüglich einen neuen Fahrplan gehört?
HerbertB
[Profil ändern]
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2009
Geschlecht: männlich

Re: Neuer Fahrplan Herbst 2012

Beitragvon Patrick » 5. Okt 2012, 15:00

Hallo,

seit Montag ist ja der neue Fahrplan aktuell. Anfangs habe ich mich über den Schnellbus (155) gefreut... aber mittlerweile frage ich mich warum der eigentlich "Schnellbus" heisst, wo er doch im Schnitt 20 Minuten länger braucht als der normale Bus von Luxemburg nach Merzig. Sorry, aber derjenige, der sich den Fahrplan und vor allem die Strecke über die Autobahn ausgedacht hat,der ist die Strecke noch nie zwischen 17:00 und 18:00 Uhr selbst gefahren. ;)
Patrick
[Profil ändern]
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fahrplan"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron