neuer Fahrplan für November

alles zu Fahrplan, Verspätungen, ...

Re: neuer Fahrplan für November

Beitragvon Anni1984 » 9. Dez 2009, 20:56

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Also...für alle die wissen wollen was Herr Weiler mit dem folgenden Zitat meint.....:
chris hat geschrieben:unterlasse bitte das Anpöbeln von Fahrgästen morgens im Bus

Der Herr Weiler hat ja wie einige von euch gelesen haben folgendes geschrieben:
chris hat geschrieben:Na was haben die aktuellen "Spionagefahrten" mit dem "Pulvermühle-Bus" ergeben ?

Daraufin hab ich gestern früh als er einstieg nur den folgenden Satz in die Luft geworfen: "Die Spionin spioniert wieder." Seine "nette" Antwort verkneife ich mir an dieser Stelle, da diese ganze "Diskussion" sonst wieder aus dem Ruder gerät.....
Chris hat dann wohl mal wieder sein Ziel erreicht: Ich versuche mir dann mal wieder eine zeitlang einen Kommentar hier zu seinen nicht so sachlichen sondern sehr persönlichen und verletzenden und leider auch beleidigenden Beiträgen zu verkneifen. Wird zwar schwer aber: "Die Klügere gibt nach....!"

@Chris: Gratulation! Da hast du wohl eines deiner Ziele (vorerst) erreicht. Ich geb nach. Hab keine Lust mich wieder auf dein Niveau herabzulassen. Das wird mir zu persönlich. Und ich habe keine Lust hier aus dem Forum oder gar aus dem Bus zu fliegen nur weil du mich mal wieder provozierst und ich eine Antwort schreibe die auch dritte verletzt. so wie du es eben gemacht hast... Und nochwas: Ich finde es sehr respektlos von dir dass du andere Personen hier in deinen immer persönlicher werdenden Kampf mit reiziehst nur um mich bei anderen schlecht darzustellen und mir eins auszuwischen. Und das nur um mich hier mal wieder mundtot zu machen. Na dann.... Was solls! Ach und nochwas: Ich lasse mir von dir NICHT vorschreiben mit wem ich mich unterhalten darf und mit wem nicht!!!

@Admin: SORRY!!!!!! Gegen Chris ist einfach kein Kraut gewachsen. Tut mir leid dass diese Diskussion mit Chris wie schon beim letzten mal, eskaliert ist... Ich zieh mich dann mal wieder zurück. Ich will euch keinen Ärger machen!

Allen (außer Chris) wünsche ich einen schönen Abend ;)

Viele Grüße
Annika
Anni1984
[Profil ändern]
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2009
Geschlecht: weiblich

Re: neuer Fahrplan für November

Beitragvon Charlize » 10. Dez 2009, 11:13

Hallo,

also, wenn man sich das hier alles so durch liest, ist es mir kein Wunder, dass Admin sich nicht dazu äußert.
Das ist ja wie im Kindergarten, sachlich ist das nicht mehr. Darauf kann ein Admin nicht mehr antworten, ohne sich selber auf dieses Niveau herab zu lassen.

Mal was anderes: als Perler kann man sich doch glücklich schätzen, dass es überhaupt einen Pendelbus gibt., auch wenn der nur jeden Stunde fährt. Was machen denn andere, die in Dörfern leben, die gerade nicht auf der Linie 155/ 159 liegen? Die müssen auch sehen, wie Sie zur Haltestelle kommen, die ihnen am nächsten liegt. Denke da z.B. an Britten, da wäre es nicht mal ein großer Umweg, würde der Losheimer Bus über Britten nach Mettlach fahren (wie während der Sperrung ja für drei Wochen geschehen). Das hat etwa 3 Minuten ausgemacht. Und dennoch klagen die Leute aus Britten nicht, dass sie nach Mettlach fahren müssen, um den Luxbus zu nutzen. Das ist nur ein Beispiel für jede Menge Orte, die ganz leicht angebunden werden könnten, aber irgendwo ist ja mal Schluss, denn dann würde der Bus ja gar nie mehr ankommen, wenn man jeden Ort, der nahe an der Strecke liegt abfahren würde. :!:
Und zu der Diskussion mit dem Kirchberg: eine Gruppe an Pendlern zieht eben den kürzeren bei der Sache, entweder die, die am einen Ende der Stadt arbeiten oder die, die es am anderen Ende tun. Busfahren ist eben nicht so komfortabel und flexibel, als wie mit dem eigenen PKW, darüber solte man sich einfach klar sein, wenn man ein Ticket kauft!
Der Saarluxbus ist auch nicht so flexibel, wie die 118 nach Trier, mit der ich zuvor gefahren bin, aber darüber war ich mir vorher im Klaren und ich jammere jetzt nicht, dass nicht alle 10 Minuten ein Bus fährt. Und ich sag Euch, die Strecke ist ganz schön bescheiden, was Staus usw. angeht,da wird fast nie ein Zeitplan eingehalten.

LG

Charly
Charlize
[Profil ändern]
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: neuer Fahrplan für November

Beitragvon Bankert » 10. Dez 2009, 13:50

Guten Tag.

Charlize hat geschrieben:Hallo,

Mal was anderes: als Perler kann man sich doch glücklich schätzen, dass es überhaupt einen Pendelbus gibt., auch wenn der nur jeden Stunde fährt. Was machen denn andere, die in Dörfern leben, die gerade nicht auf der Linie 155/ 159 liegen? Die müssen auch sehen, wie Sie zur Haltestelle kommen, die ihnen am nächsten liegt...


@Charlize

  • Was hat dieser Thread mit den Perlern zu tun?
  • Du hast meine Beiträge entweder falsch verstanden oder nicht richtig gelesen
  • Die Perler waren/sind ja froh, dass es einen Pendelbus gab/gibt
  • Den Pendelbus gibt es schon länger (auch vor der Brückensperrung)
  • Die Perler wären auch froh, wenn dieser Pendelbus auch so fahren würde wie in allen zur Zeit aktuellen Fahrplänen veröffentlicht
  • Leider ist dem nicht so, genau wie gestern abend wieder... :roll:
Den Rest kannst Du meinen Beiträgen im entsprechenden Thread entnehmen.

Schönen Tag noch
De Bankert
Zuletzt geändert von Bankert am 26. Jan 2010, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bankert
[Profil ändern]
 
Beiträge: 55
Registriert: 03.2009
Wohnort: Perl
Geschlecht: männlich

Re: neuer Fahrplan für November

Beitragvon Charlize » 15. Dez 2009, 14:36

Hallo Bankert,

der Thread hier hat nichts mit den Perlern zu tun, deshalb auch "mal was anderes"!
Also ich muss echt sagen, bei dem Ton, der hier herrscht: Wundert Ihr Euch tatsächlich, dass so wenige sichhier im Forum beteiligen?!
Ich kann's verstehen, da werden Leute, wie Anni regelrecht persönlich angegriffen etc. und wenn man mal aus Versehen im falschen Thread landet auch gleich so zurecht gewiesen.
Das Forum sollte zum Wissenstausch, bzw. Anregungen zum Fahrplan etc. diehnen und nicht dazu persönliche Feden auszutragen!

LG

Charlize
Charlize
[Profil ändern]
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Fahrplan"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron