neuer Fahrplan 2010

alles zu Fahrplan, Verspätungen, ...

Re: neuer Fahrplan 2010

Beitragvon Bankert » 12. Mai 2010, 16:07

Hallo Chris,

chris hat geschrieben:Bankert, ich merk schon das wird jetzt zu schwierig für Dich.

Das kann an meinem Alter liegen, oder Du schreibst einfach so verwirrend... :D

chris hat geschrieben:Auch wenn die Kannerklinik-Strecke wegfallen würde, was nicht passiert, müsstet Ihr trotzdem immer noch aus der Stadt kommen.

Bis jetzt ist der Bus, der die Kannerklinik-Strecke fährt, immer noch aus der Stadt gekommen. Welche Route er dabei fährt ist mir letztendlich egal. ;)

chris hat geschrieben:"WIR", Könnte die Email-Liste der Innenstadtfahgäste hier mal bringen, aber das interessiert Dich sicher herzlich wenig.

Da irrst Du aber - mich würde die Liste interessieren. :roll:

chris hat geschrieben:Also mach Dir keinen Kopf, lass es einfach sein.

Zerbrich Dir nicht Deinen Kopf über meinen... :lol:

Schönen Tag noch
De Bankert
Bankert
[Profil ändern]

Beitragvon chris » 13. Mai 2010, 11:56

Bankert hat geschrieben:Hallo Chris,

chris hat geschrieben:Bankert, ich merk schon das wird jetzt zu schwierig für Dich.

Das kann an meinem Alter liegen, oder Du schreibst einfach so verwirrend... :D

chris hat geschrieben:Auch wenn die Kannerklinik-Strecke wegfallen würde, was nicht passiert, müsstet Ihr trotzdem immer noch aus der Stadt kommen.

Bis jetzt ist der Bus, der die Kannerklinik-Strecke fährt, immer noch aus der Stadt gekommen. Welche Route er dabei fährt ist mir letztendlich egal. ;)

chris hat geschrieben:"WIR", Könnte die Email-Liste der Innenstadtfahgäste hier mal bringen, aber das interessiert Dich sicher herzlich wenig.

Da irrst Du aber - mich würde die Liste interessieren. :roll:

chris hat geschrieben:Also mach Dir keinen Kopf, lass es einfach sein.

Bankert, Deine mit Smilies geschmückten Antworttexte erinnern mich an die Mails meines zwölfjährigen Patenkindes.
Könnte also doch mit dem Alter zu tun haben, daß Du die Zusammenhänge nicht verstehst und alles etwas verwirrend findest.
Aber ich denke, das wird schon wenn Du die Schule in Luxemburg mal abgeschlossen hast.

Ich muß mich doch mal erkundigen wo angeblich diese Menge an Kannerklinik-Fahrgästen herkommen sollen.
Also, ich beobachte das jetzt schon seit 1996 seitdem der Fahrplan geändert wurde.
Wenn um 17:00 oder 17:30 Uhr die Busse 155 und 159 von der Kannerklinik am Royal angekommen sitzen wenn überhaupt max. 2-3 Fahrgäste in den Bussen.
Es kann natürlich sein, daß Eure Schule viel früher an der Kannklinik zu Ende ist und die meisten von Euch dann im Bus sitzen.
So jetzt ist aber Schluss, und lernt auch schön.

Christian
chris
[Profil ändern]

Beitragvon Bankert » 14. Mai 2010, 09:29

Guten Morgen,

chris hat geschrieben:Bankert, Deine mit Smilies geschmückten Antworttexte erinnern mich an die Mails meines zwölfjährigen Patenkindes.
Könnte also doch mit dem Alter zu tun haben, daß Du die Zusammenhänge nicht verstehst und alles etwas verwirrend findest.
Aber ich denke, das wird schon wenn Du die Schule in Luxemburg mal abgeschlossen hast.

Ich muß mich doch mal erkundigen wo angeblich diese Menge an Kannerklinik-Fahrgästen herkommen sollen.
Also, ich beobachte das jetzt schon seit 1996 seitdem der Fahrplan geändert wurde.
Wenn um 17:00 oder 17:30 Uhr die Busse 155 und 159 von der Kannerklinik am Royal angekommen sitzen wenn überhaupt max. 2-3 Fahrgäste in den Bussen.
Es kann natürlich sein, daß Eure Schule viel früher an der Kannklinik zu Ende ist und die meisten von Euch dann im Bus sitzen.
So jetzt ist aber Schluss, und lernt auch schön.
Christian

@Chris

An der bei mir wenigstens rudimentär vorhandenen Rechtschreibung solltest Du erkennen, dass ich schon ein paar Jährchen älter bin - wahrscheinlich sogar älter als Du. Außerdem solltest Du an meinen Texten erkennen, dass ich auch kein Luxemburger bin. Warum sollte ich also eine Schule in Luxemburg besuchen?

Sonst gibt es zu Deinen Texten nichts mehr zu sagen - die sprechen für sich... :roll:

Schönen Tag noch
De Bankert
Bankert
[Profil ändern]

Beitragvon HerbertB » 21. Mai 2010, 16:00

Wann soll es denn den seit November dann März dann ? verschobenen neuen Fahrplan geben?
HerbertB
[Profil ändern]

Beitragvon chris » 21. Sep 2010, 14:18

Hallo Bankert,

sorry war schon länger nicht im Forum, warum auch ?
Aber Deine Beiträge sind es immer wieder Wert nochmal reinzuschauen.
Also mit dem Alter hat man sich schnell verschätzt und vielleicht ist es Dir auch aufgefallen, daß in den SaarLuxBussen sehr oft deutschte Schüler/
Studenten zu ihren Schulen/Unis in Luxemburg unterwegs sind.
Hoffe meine Rechtschreibung ist Dir nicht zu "rudimentär". Klasse
Falls Du einen Rechtschreibfehler findest, kannst Du ihn gerne behalten.

Christian

Bankert hat geschrieben:
@Chris

An der bei mir wenigstens rudimentär vorhandenen Rechtschreibung solltest Du erkennen, dass ich schon ein paar Jährchen älter bin - wahrscheinlich sogar älter als Du. Außerdem solltest Du an meinen Texten erkennen, dass ich auch kein Luxemburger bin. Warum sollte ich also eine Schule in Luxemburg besuchen?

Sonst gibt es zu Deinen Texten nichts mehr zu sagen - die sprechen für sich... :roll:

Schönen Tag noch
De Bankert
chris
[Profil ändern]

Vorherige

Zurück zu "Fahrplan"