Linie 155

alles zu Fahrplan, Verspätungen, ...

Linie 155

Beitragvon cancerbat » 21. Jul 2010, 17:50

Hallo Leute...hab eine Frage bzgl der Lineie 155 von Saarlouis über Merzig nach Luxemburg. Ich wohne derzeit in Überherrn, nahe Saarlouis und werde in ein paar Wochen eine Arbeitstelle in Luxemburg auf dem Kirchberg antreten. Leider werde ich dort im 3-Schichtsystem arbeiten und muss so, beispielsweise zum Frühdienst, spätestens um 6uhr15 auf dem Kirchberg sein. Laut Fahrplan ist das leider nicht möglich... So lautet meine Frage, ob es in meiner Nähe vielleicht eine andere Linie gibt bzw. ob es eine andere Möglichkeit gibt den Kirchberg um diese Uhrzeit per Bus oder Bahn zu erreichen. Hoffe auf zahlreiche Ideen.... ;)

mfg cancerbat
cancerbat
[Profil ändern]

Re: Linie 155

Beitragvon moni » 26. Jul 2010, 13:04

Hallo Cancerbat,

also so weit ich weiss gibt es aus der "Ecke Saarlouis" nur die 155, und da färht der erste gegen 06.10h in sls ab.. davor gibts leider nichts.es gibt noch eine busverbundung ab sb, die fahren durch bis lux., aber das ist von überherrn aus ein wenig umständlich.. da bleibt wohl zur frühschicht nur das auto :-( vielleicht gibts ja in eurer firma eine fahrgemeinschaft?

lg
moni
moni
[Profil ändern]

Re: Linie 155

Beitragvon cancerbat » 31. Jul 2010, 11:03

@ Moni: Zunächst mal danke für die Antwort...
Hast natürlich recht, Sb ist eindeutig zu weit von überherrn.
Und ja da bleibt mir nur das Auto, was mir grundsätzlich auch keine Probleme bereitet, Bus wäre halt wesentlich bequemer...:-)
Schade, dass es keine Linie für Schichtler gibt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich wäre jedenfalls direkt am Start.

Schönes WE und liebe Grüsse Cancerbat
cancerbat
[Profil ändern]

Zurück zu "Fahrplan"