Haltestellen

alles zu Fahrplan, Verspätungen, ...

Haltestellen

Beitragvon TSN » 9. Mär 2009, 11:54

Hallo,

neuerdings hält die 155 am Bahnhof Nennig und in Besch. Es wäre weit effektiver, wenn der Bus anstatt am Bahnhof (17.06 Uhr,300m vom Zoll) in Nennig Römische Villa halten würde (2,5Km vom Zoll). Außerdem gibt es hier auch wirklich Fahrgäste die ein- (morgens 156) und aussteigen.
TSN
[Profil ändern]

Re: Haltestellen

Beitragvon Lunablu » 10. Mär 2009, 14:59

Also der 155 er ist uns als Schnellbus verkauft worden.
Wir halten in Nennig am Zoll, in Nennig am Bahnhof, in Besch an der Schnellstraße und neuerdings auch noch in Perl, was uns weit mehr als die vielzitierten drei Minuten kostet.
Wenn wir jetzt auch noch durch Nennig durchfahren sollen, frag ich mich, wo hier der Sinn sein soll.
Bitte liebe RSW oder Müller Nies, hier wäre eine Lösung dringed nötig. Ich fürchte sonst, werdet Ihr Probleme kriegen euer Fahrgastpotential aus der Schiene SLS-Dillingen-MZG zu halten. Die wollen auch irgendwann mal nach Hause!
Lunablu
[Profil ändern]

Re: Haltestellen

Beitragvon admin » 11. Mär 2009, 08:51

Wir werden nicht durch Nennig mit der 155 fahren. Nennig Bahnhof und Besch Schnellstraße liegen an der Hauptroute und sind daher unkritisch. Perl Mitte wird in einem andern Beitrag diskutiert. Leider bis auf weiteres nicht anders lösbar - leider!
Saar-Pfalz-Bus
Jens Lieb
admin
Forum Admin
[Profil ändern]

Zurück zu "Fahrplan"