Bus von der Strecke abgekommen?

alles zu Fahrplan, Verspätungen, ...

Bus von der Strecke abgekommen?

Beitragvon bero » 29. Mär 2010, 13:42

Der Bus Richtung Luxemburg, der um 8.58 an der Haltestelle Orscholz Gesamtschule sein soll (der "Zubringerbus", der nur bis zur Grenze fährt), ist dort heute nicht aufgetaucht (jedenfalls nicht zwischen 8.53 und 9.22). Ich habe gewartet, bis um 9.22 Uhr der Bus Richtung Saarlouis kam. Dessen Fahrer (der sehr hilfsbereit war, wofür ich mich auch an dieser Stelle ausdrücklich bedanken möchte), hat mir gesagt, dass er dem anderen Bus kurz hinter Sinz begegnet sei. Dies lässt nur den Schluss zu, dass der Fahrer die Haltestelle Gesamtschule nicht angefahren hat. Ich wäre sehr daran interessiert, seine Entschuldigung dafür zu erfahren.
bero
[Profil ändern]
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bus von der Strecke abgekommen?

Beitragvon chris » 29. Mär 2010, 15:42

Hatte dieses Problem schon mal unter "Haltestellen-Roulette" oder vielleicht auch Glücksspiel am 04-02-2010 angesprochen.
Habe in den letzten 4 Monaten an der Gesamtschule Orscholz auch schon 3x umsonst gewartet da der/die Fahrer- in nur die Rehaklinik anfuhr und uns an der Gesamtschule stehen ließ.
Das kann wetterabhängig sein oder wenn sie hinter dem Zeitplan sind fliegt die Gesamtschule auch schon mal kurzfristig aus dem Fahrplan.
Das liegt dann im Blickwinkel bzw. in der Verantwortung der Fahrer. Kann man verstehen, muß man aber nicht verstehen.

Christian
chris
[Profil ändern]
 
Beiträge: 54
Registriert: 02.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Fahrplan"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron