abfahrt 155 von merzig nach luxembourg

alles zu Fahrplan, Verspätungen, ...

abfahrt 155 von merzig nach luxembourg

Beitragvon zestchen » 18. Mär 2009, 09:47

seit einige wochen fahren die busse von merzig nach luxembourg immer um 32 los. 5 minuten früher wie zuvor. das correspondiert aber nicht mit dem zug aus richtung saarbrücken. der sollte um 28 ankommen aber hat meißtens einige minuten verspätung und man sieht dann den bus bei ankunft in merzig weg fahren. als den bus noch um 37 gefahren ist, hat es wunderbar geklappt und man hat den bus immer geschaft. für leute die diese verbindung jeden tag nutzen (zb Schüler und azubis) heißt es meißtens eine stunde warten.

ich hoffe man kann da noch was ändern.
zestchen
[Profil ändern]
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: abfahrt 155 von merzig nach luxembourg

Beitragvon Lunablu » 18. Mär 2009, 10:28

also das verstehe ich jetzt nicht so ganz:
Es gibt einen Bus nach Lux der um 6.27 ab MZG Bahnhof abfährt, der wäre um 6.31 an der Stadthalle.
Um 6.45 h fährt noch einer ab Stadthalle und um 7.15 h
wo wartest du denn dann eine Stunde?
Vielleicht einfach mal zu Fuss vom Bahnhof zur Stadthalle gehen statt eine Stunde am Bahnhof warten oder eben einern Zug früher nehmen, die kommen soviel ich weiss alle halbe Stunde aus Richtung SB am Bahnhof an.
Vom Bahnhof zur Stadthalle ist es jetzt echt nicht weit.
Lunablu
[Profil ändern]
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: abfahrt 155 von merzig nach luxembourg

Beitragvon zestchen » 18. Mär 2009, 13:53

ich rede von den bussen die mittags fahren. ich gehe bis frühstens 10 vor 1 in saarbrücken zur schule und muss dann zurück nach nennig fahren. früher war ich dann um halb 3 daheim. jetzt aber erst um halb 4 weil ich den bus nicht mehr schaffe weil er früher fährt und muss also deswegen eine stunde in merzig warten. vielleicht ist es jetzt besser zu verstehen
zestchen
[Profil ändern]
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fahrplan"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron