Wenn's im Mittagsbus unerträglich wird, die Zweite!!!!

Lob, Kritik, Tips, ...

Wenn's im Mittagsbus unerträglich wird, die Zweite!!!!

Beitragvon Finchen » 22. Mai 2012, 16:09

Es wird Sommer... und schon beginnt es wieder zu brodeln.... im Linienbus 157 Luxembourg-Saarburg, 17.21 h Abfahrt am Royal.
Bereits jetzt - im Mai - muss man schon vor der Heimfahrt Angst haben. Gestern, 21.05., war es derart warm im Bus, es war eine Zumutung für alle Fahrgäste.
Was macht die Firma Müller-Nies nur mit ihren Bussen, dass ständig die Klimaanlagen entweder kaputt sind oder dass die Fahrer unfähig sind, diese zu bedienen?????? Es ist - um es ganz deutlich zu sagen - eine Katastrophe. Ich weiß, dass sich schon mehrmals Fahrgäste schriftlich bei sämtlichen zuständigen Stellen beschweren über dieses leidige Thema. Es ändert sich einfach nichts.

Ich bitte um Stellungnahme, wie das den ganzen Sommer weitergehen soll. Mir graut bereits jetzt vor der Heimfahrt.....
Finchen
[Profil ändern]
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Fahrer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron