Neue Fahrer (?)

Lob, Kritik, Tips, ...

Neue Fahrer (?)

Beitragvon Angi » 13. Jan 2010, 09:46

Hallo,

ich fahre mit der Buslinie 134 Konz-Luxembourg morgens um 06:40h in Konz ab und steige an der Haltestelle "Erasme/D'Coque" wieder aus.

Seit Dienstag, 12.01.2010, hat diese Linie wohl einen neuen Fahrer, jedenfalls war besagter Herr am Montag schon im Bus, um sich die Route anzugucken und vom Fahrer an dem Tag eingewiesen zu werden. Am Dienstag fuhr er dann alleine und vergaß auch prompt eine Haltestelle in Grevenmacher. Gut, mich störte daran lediglich die extra-Runde durch Grevenmacher, um die ausgelassene Haltestelle doch noch anzufahren (an der dann bis auf 3 Personen alle Leute schon wieder gegangen waren....), aber die stehengelassenen Fahrgäste hats bestimmt sehr geärgert...

Das kann man noch verzeihen finde ich, es war schließlich der erste Tag und die Haltestelle wurde ja dann noch angefahren.

Die extra-Runde, die ich heute Morgen machen musste fand ich dann nicht mehr so witzig. Wie gesagt steige ich an der Haltestelle "Erasme/D'Coque" aus, diese ist momentan durch Bauarbeiten versperrt, die Busse halten daher etwas weiter vorne an einer "Übergangshaltestelle". Kurz davor drückte jemand im Bus den "STOP"-Knopf, angehalten wurde aber nicht -_-
Der Fahrer ließ uns erst unten an der Philharmonie wieder raus, das heißt wir mussten durch den Schnee auf die andere Straßenseite und von dort einen Stadtbus zurück nehmen, um dann zur Arbeit zu gehen.

Ich habe Verständnis für Anfangsfehler, die einem als neuer Fahrer mal unterlaufen, aber hier stehen immer gleich mehrere Leute als die Deppen da, die dann gucken können, wie sie zum Büro kommen, das nervt dann schnell.

Vielleicht sollte man drüber nachdenken, entsprechendem Fahrer noch etwas unter die Arme zu greifen, bis er die Route wirklich verinnerlicht hat. Für den Rest der Woche werd ich wohl das Auto nehmen, ich habe bei dem Wetter keine Lust, länger als nötig morgens in der Kälte zu laufen...

Hoffentlich wiederholt sich das nicht!!!

Freundliche Grüße von einem genervten Fahrgast -_-
Angi
[Profil ändern]
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Fahrer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron