Lob Wahnsinnsfahrt nach Losheim gestern Abend

Lob, Kritik, Tips, ...

Lob Wahnsinnsfahrt nach Losheim gestern Abend

Beitragvon Charlize » 3. Feb 2010, 12:44

Hallo,

da sich sonst immer alle beschweren, will ich mal ein dickes Lob los werden :P
Die Fahrt gestern um 16.50 Uhr ab Kannerklinik nach Losheim muss für den armen Fahrer der reinste Horrortrip gewesen sein.
Dennoch: Er hat uns mutig und sicher nach Hause gebracht. Selbst den mettlacher Berg hat er bezwungen. Er war auch nichtt aus der Ruhe zu bringen, als zwischen Bachem und Losheim ein Baum direkt vor (zum Glück nicht auf) den Bus gefallen war. Respekt! :!:
Überhaupt, der Fahrer, der morgens 6.28 Uhr ab Losheim fährt und eben mittags den um 16.50 Uhr ab Kannerklinik hat uns die letzten Tage immer gut zur Arbeit und wieder nach Hause gebracht, selbst bei schlimmsten Witterungsbedingungen.
Das wollte ich einfach mal los werden!

LG

Charlize
Charlize
[Profil ändern]
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lob Wahnsinnsfahrt nach Losheim gestern Abend

Beitragvon Anni1984 » 3. Feb 2010, 20:31

Da muss ich Charlize zustimmen! Hier ist definitiv das ein oder andere Lob angepasst!

Ich denke gestern hatte kein Fahrer es leicht seine Linie zu fahren. Weder in Deutschland noch in Luxembourg. Diejenigen, die sich gestern hier alle tapfer für uns nach Luxembourg mit dem Bus bzw. von Luxembourg nach SLS/MZG/Losheim durchgekämpft haben, denen sollte man wirklich ein großes Lob aussprechen!!!! Ich selber war im Schnellbus um 16.50 und habe mich an der Grenze abholen gelassen. Da wir teilweise die Info von anderen Fahrgästen bekamen, dass die Busse gar nicht erst den Sinzer Berg hochfahren würde, nutzen ein paar von uns eigentlich Orscholzern und Losheimern ausnahmsweise mal einen Schnellbus.

DANKE AN ALLE FAHRER DIE GESTERN DIE LUXEMBOURG-BUSSE GEFAHREN SIND!!!

LG
Anni1984
[Profil ändern]
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Fahrer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron