großes Lob an den Fahrer Linie 159

Lob, Kritik, Tips, ...

großes Lob an den Fahrer Linie 159

Beitragvon binc28 » 9. Dez 2010, 14:17

Ich denke es ist an der Zeit mal ein Lob an unsere Fahrer auszusprechen. Trotz des schlechten Wetters gestern hat unser Fahrer gestern abend alles versucht uns gut und sicher nach Hause zu bringen. Da wo es ging ist er klasse gefahren und als es nicht mehr möglich war hat er an einer "geeigneten Stelle" Pause gemacht. Wir sind also gut gelaunt und sicher in Losheim gelandet. Merci
binc28
[Profil ändern]
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: großes Lob an den Fahrer Linie 159

Beitragvon Lunablu » 9. Dez 2010, 15:37

gleiches gilt für die Linie 155 gestern abend ab ca. 6.00h von der Innenstadt (ich weiss nicht welchen Bus ich erwischt habe, da logischerweise alles verspätet war), aber auf alle Fälle ein ganz grosses DANKE an den Fahrer für eine sichere Fahrt unter echt harten Bedingungen!
Lunablu
[Profil ändern]
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fahrer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron