Fahrer und Fahrgast

Lob, Kritik, Tips, ...

Fahrer und Fahrgast

Beitragvon phico » 4. Aug 2010, 08:39

Ich möchte mich beschweren und zwar über einen Fahrgast, den der Busfahrer nicht einsteigen lassen sollte. Das Problem ist folgendes: dieser Fahrgast steigt jeden Tag in Mettlach Haltestelle Keuchingen um 7:15 und steigt in Orscholz aus. Dieser Fahrgast ist besoffen, trägt einen Rucksack mit Alkoholflaschen, kann nicht mehr geradeaus laufen und was nicht mehr auszustehen ist, es stinkt fürchterlich stark nach Alkohol und Schmutz allgemein...!
Wäre es möglich, da was zu machen??
phico
[Profil ändern]
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fahrer und Fahrgast

Beitragvon David1976 » 5. Aug 2010, 11:33

Beschweren hilft bei der RSW nicht sehr viel.
Ich hatte mich auch mal beschwert und mehrere Mails gemacht. Der Vorfall war Anfang Februar.
Es kam NIE eine Antwort.
Habe dann Anfang Mai ! einen eingeschriebenen Brief gemacht, wo ich bis Heute auch keine Antwort bekommen habe. Soweit dazu..... vielleicht hast du mehr Glück!
David
David1976
[Profil ändern]
 
Beiträge: 15
Registriert: 02.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fahrer und Fahrgast

Beitragvon phico » 5. Aug 2010, 15:12

Danke dir trotzdem für deine Antwort. Mal sehen.... ;)
phico
[Profil ändern]
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Fahrer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron