Ausnahmsweise mal keine Beschwerde...

Lob, Kritik, Tips, ...

Ausnahmsweise mal keine Beschwerde...

Beitragvon Anni1984 » 23. Mai 2009, 19:14

Hi.

Ich finde man sollte die Fahrer auch mal loben. Hier wird soviel gemeckert über Fahrer, die die Fahrgäste stehen lassen bzw. die doch ab und an mal zu kalten Busse (Hier hilft es aber normalerweise schon den Fahrer darauf anzusprechen) und teilweise viel zu große Verspätungen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich gerade in der letzten Zeit der ein oder andere Fahrer sehr gebessert hat. Manch einer hatte es ab und an mal geschafft morgens an der Grenze mit fast einer Viertelstunde Verspätung abzufahren obwohl kaum Verkehr auf der Strasse war. Eine dieser Personen hat uns gerade in der letzten Zeit bewiesen, dass sie auch anders busfahren kann. Und plötzlich sind diese Fahrer sogar morgens vor der Zeit in Luxembourg an der Kannerklinik. Und wenn eine der o.g. Personen dann auch noch vor allen anderen an der Kannerklinik ankommt, dann grinst sie wie ein "Honigkuchepferdchen" (mit Recht!) :D
Anni1984
[Profil ändern]

Re: Ausnahmsweise mal keine Beschwerde...

Beitragvon melli1504 » 25. Mai 2009, 10:19

Hallo,
also ich muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen. Und zwar an einen ganz bestimmten Fahrer! Yves, der den Bus um 17.26h ab Royal fährt ist in den letzten Wochen so pünktlich und fährt so super, dass wir immer pünktlich in Merzig ankommen!! Super, mach weiter so Yves!!!!
Liebe Grüsse :D
melli1504
[Profil ändern]

Zurück zu "Fahrer"