Braderie am 31 August 2009 - Fahrplanänderungen?

Infos zu kurzfristigen Maßnahmen, Umleitungen, ..., sowie SPERRUNG BRÜCKE REMICH

Braderie am 31 August 2009 - Fahrplanänderungen?

Beitragvon Anne » 25. Aug 2009, 15:03

Hallo,

schön zu sehen, dass hier wieder ein Admin präsent ist... Zur Information, am nächsten Montag ist die sogenannte Braderie in Luxemburg-Stadt (entspricht einem riesigen Ausverkauf mit ca. 400 Ständen verteilt zwischen Stadtzentrum und Bahnhof). Eine folge der Braderie ist immenses Verkehrschaos und Schliessung für Strassen ab 5 Uhr Morgens. Ist da was vorgesehen? Was ist mit den Fahrzeiten/Haltestellen usw? Das hier noch keine Information erschienen ist, sieht es so aus, als währt ihr nicht informiert bzw. vorbereitet...

Infos hier: http://www.vdl.lu/Grande_Braderie_le_31 ... itale.html

Ich kann den Plan leider nicht lesbar hochladen.

Danke für eine Rückmeldung
Anne
[Profil ändern]

Re: Braderie am 31 August 2009 - Fahrplanänderungen?

Beitragvon admin » 26. Aug 2009, 09:03

Ja, Admin ist wieder da :-) Wie an anderer Stelle mitgeteilt, ist dieses Forum mehr mit "heißer Nadel" gestrickt worden und wird einzig und allein von mir betreut. Daher des öfteren mal Timelegs und eine Admin-Vertretung gibt es auch nicht.

Braderie? Danke für die Info. Ja, da müssten wir schon was machen. Laut Plan werden auch von uns befahrene Routen betroffen. Ich werde umgehend nähere Infos vom Transportministerium abfragen.
Saar-Pfalz-Bus
Jens Lieb
admin
Forum Admin
[Profil ändern]

Zurück zu "Baustellen"